Mitgliederhauptversammlung

Am 13. September 2021 fand die Mitgliederhauptversammlung des Geflügelzuchtvereins Celle statt. Der 1. Vorsitzende Heiko Kleyböcker blickte Corona bedingt auf schwierige Monate zurück, konnte aber dennoch auf einige Erfolge verweisen: So ist es gelungen, trotz langer Phasen des Locksdowns Kontakt zu halten. Die monatlichen Trffen fanden zeitweise online statt. Zusätzlich wurden regelmäßig Geflügel-Infos verschickt. Als neue Angebote kamen im Sommer 2020 ein Kennenlern-Nachmittag für neue Mitglieder und im Herbst ein Grundkurs Hühnerhaltung hinzu. Die Zahl der Mitglieder steigt ständig und liegt aktuell bei 147!
Die MHV wählte einstimmig Viola Jaschnikov zur neuen Kassiererin. Die langjährige Kassiererin Claudia Bartels kandidierte nicht erneut. Heiko Kleyböcker dankte ihr für ihr Engagement sehr herzlich.